Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Reichlich Lesestoff an 20 Ständen

Bücherflohmarkt des Jugendrotkreuzes

Bücherfreunde kamen am Samstag voll auf ihre Kosten beim Bücherflohmarkt des Jugendrotkreuz.

Foto: Claudia Ludewig
Beim Bücherflohmarkt am Alten Posthof wechselte wieder reichlich Lesestoff für entspannte Stunden die Besitzer.
Beim Bücherflohmarkt am Alten Posthof wechselte wieder reichlich Lesestoff für entspannte Stunden die Besitzer.

Von: Claudia Ludewig
Ibbenbüren | Sonntag, 08. Sep. 2019 - 13:15 Uhr

Bücher, aber auch Spiele und Tonträger, gab es am Samstag wieder reichlich auf dem alljährlichen Bücherflohmarkt am Alten Posthof. Rund 20 Standbetreiber hatten sich von der Wetterprognose nicht einschüchtern lassen – einige hatten Pavillons mitgebracht, die meisten anderen waren unter den schütz...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.