Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Alles für den gesunden Rücken

Georg Feldmann hat zwei Leidenschaften

Mal akkurat und streng geordnet, mal bunt und spontan, mal übersichtlich oder auch mal undurchdringlich – ein Garten trägt immer die Handschrift seines Besitzers. Bei dem Garten von Georg Feldmann ist diese Handschrift auf den ersten Blick erkennbar.

Foto: Stephan Beermann

Von: Stephan Beermann
Hörstel | Freitag, 06. Sep. 2019 - 17:15 Uhr

HÖRSTEL. So ziemlich alles, was bei ihm im Garten wächst und gedeiht, befindet sich in einem Topf, Kübel, Behälter, Eimer oder Container, die er am allerliebsten erreicht, ohne sich mühsam bücken zu müssen – allein schon des Rückens wegen. Seine Vorliebe fürs Hochbeet erklärt er so: ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.