Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

42 Betriebe werden dabei sein

6. Ausbildungsplatzbörse am Schulzentrum

Schon zum sechsten Mal buhlen Firmen und Betriebe bei der Ausbildungsbörse am Freitag, 13. September, im Schulzentrum Hopsten um potenzielle Azubis. In diesem Jahr haben sich 42 Betriebe aus Hopsten und Umgebung für diese Veranstaltung angemeldet.

Foto: Brigitte Striehn
Firmen aus vielen verschiedenen Branchen werden die zahlreichen attraktiven Ausbildungsberufe vorstellen.
Firmen aus vielen verschiedenen Branchen werden die zahlreichen attraktiven Ausbildungsberufe vorstellen.

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Hopsten | Donnerstag, 05. Sep. 2019 - 15:00 Uhr

Firmen aus verschiedenen Branchen wie Metallverarbeitung, Maschinenbau, Bäckerhandwerk, aber auch aus dem Pflegebereich und der Verwaltung werden auf der Börse vertreten sein und ihr jeweiliges Unternehmen sowie die Ausbildungsberufe vorstellen, für die sie Auszubildende einstellen. In ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.