Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Zu Gast bei Freunden

Reise nach Waltham Abbey

Am 21. August war es wieder soweit: 23 Mitglieder des Städtepartnerschaftsvereins machten sich auf den Weg, um ihre Freunde in Waltham Abbey zu besuchen.

Der Städtepartnerschaftsverein war zu Gast bei Freunden in Waltham Abbey.
Der Städtepartnerschaftsverein war zu Gast bei Freunden in Waltham Abbey.

Von: Rita Althelmig
Hörstel | Mittwoch, 04. Sep. 2019 - 16:30 Uhr

Nach der Autofahrt nach Hoek van Holland wurde die Nachtfähre nach Harwich genommen. Dort trafen die Teilnehmer früh morgens ein, um weiter nach Waltham Abbey zu fahren. Herzlich wurden die Hörsteler von den Freunden im Marriott-Hotel begrüßt. Nach einem Tee oder Kaffee machten sich die Reisenden...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.