Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

„Von Badestrand bis Tellerrand“

Ferienkinder der OGGS Dreierwalde waren vom Programm begeistert

„Von Badestrand bis Tellerrand“ – so lautete das Motto der Ferienkinder der Offenen Ganztagsschule (OGGS) in Dreierwalde. Die erste Hälfte der Ferien wurde so für die Kinder zu einem tollen Erlebnis und großen Abenteuer.

Foto: Andreas Winnemöller
Spiel und Spaß stand bei den Ferienkindern drei Wochen lang im Vordergrund.
Spiel und Spaß stand bei den Ferienkindern drei Wochen lang im Vordergrund.

Von: Andreas Winnemöller
Hörstel | Mittwoch, 14. Aug. 2019 - 16:30 Uhr

DREIERWALDE. Prall gefüllt war er, der Ferienrucksack für die Kinder. So fuhr die Dreierwalder Gruppe unter anderem zu einem schönen Badesee nach Schüttorf, um das tolle sommerliche Wetter auszunutzen. An einem Tag ging es mit der Bahn von Hörstel aus nach Rheine und von dort nach ei...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.