Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Spielend Reiten lernen

Ferienspaßprogramm Schale: Bei der Pony Company dreht sich alles um die Ponys

Brav dreht Herby seine Runden. Drei Kinder sitzen strahlend auf seinem breiten Rücken. Kommt eines ins Rutschen, hält der treue Haflingerwallach an, damit sich seine kleinen Reiterlein wieder sicher hinsetzen können. Er ist es gewohnt, Kindern die ersten Schritte des Reitens beizubringen. Denn Herby ist Mitglied der Pony Company von Jennifer Boyer in Schale.

Ferienspaß auf dem Pferderücken erleben diese Kinder bei der Pony Company in Schale.
Ferienspaß auf dem Pferderücken erleben diese Kinder bei der Pony Company in Schale.

Von: Anika Leimbrink
Hopsten | Mittwoch, 14. Aug. 2019 - 14:49 Uhr

SCHALE. Mit ihrem Reitangebot wurde Boyer in das Ferienspaßprogramm 2019 in Schale aufgenommen. Die studierte Kindheitspädagogin B.A. und langjährige Reiterin, hat sich mit ihrer Pony Company einen Traum erfüllt. Schon im Jugendalter hat sie Kindern aus der Nachbarschaft den richtige...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.