Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Streit endete auf der Motorhaube

Ibbenbürener zu einem Jahr und einem Monat auf Bewährung verurteilt

Vor dem Schöffengericht hat sich am Dienstag ein 59-Jähriger wegen räuberischen Diebstahls, gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie der gefährlichen Körperverletzung verantworten müssen.

Foto: dpa
Symbolbild
Symbolbild

Von: Carina Tissen
Ibbenbüren | Dienstag, 13. Aug. 2019 - 16:00 Uhr

IBBENBÜREN. Der gebürtige Ibbenbürener wollte am 18. November 2018 in einer Bäckerei, in der er Stammkunde ist, seine tägliche Bestellung abholen: zwei Brötchen und eine Zeitung. Weil diese nicht im Bestellkalender notiert war, habe der damals 19-jährige Verkäufer von dieser Bestellung nichts gew...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.