Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Ein besonderes Freundschaftsspiel

Brukteria-Fanclub „No vööörne“ empfängt Reckes Bezirksliga-Frauenteam

Es war ein Freundschaftsspiel der besonderen Art. Am vergangenen Freitag empfing der Brukteria-Fanclub „No vööörne“ die 1. Frauenmannschaft des TuS Recke zu einem Freundschaftsspiel im Stadion am Weikamp in Dreierwalde. Neben dem sportlichen Ausgang dieser ungewöhnlichen Begegnung – „No vööörne“ gewann mit 4:1 – ist vor allem das Zustandekommen des Spiels interessant.

Foto: Andreas Winnemöller
Zweites Spiel geplant: Reckes Fußballerinnen und der Brukteria-Fanclub „No vööörne“.
Zweites Spiel geplant: Reckes Fußballerinnen und der Brukteria-Fanclub „No vööörne“.

Von: Andreas Winnemöller
Hörstel | Montag, 12. Aug. 2019 - 17:00 Uhr

1
DREIERWALDE. Stefan Rietmann, geborener Blümel, hat vor einigen Wochen seine heutige Frau, Lisa Rietmann, geheiratet. Diese wiederum spielt mit der 1. Frauenmannschaft des TuS Recke in der Bezirksliga Fußball.Beim „Hahn holen“, dem Frühschoppen am Tag nach der Hochzeit, kam es dann zu dieser auße...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.