Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Kinder zeigen großes Geschick

Mitmachzirkus mit Schnecke und Luftballon-Modellage

Zirkus fasziniert Kinder. Auch heute noch. Das zeigte sich einmal mehr beim Angebot des Kultur-Rucksacks im Programm des Mettinger Ferienspaßes. Kleinkünstler Klaus-Peter „Schnecke“ Runge hatte erneut zum mehrtägigen Zirkus-Workshop mit Abschlussvorstellung in die Scheune des Schultenhofes eingeladen.

Foto: Holger Luck
18 Kinder zeigten mit dem Kleinkünstler Schnecke ein buntes Zirkusprogramm.
18 Kinder zeigten mit dem Kleinkünstler Schnecke ein buntes Zirkusprogramm.

Von: Holger Luck
Mettingen | Montag, 12. Aug. 2019 - 16:39 Uhr

METTINGEN. Dort zeigten die Kids im Alter von acht bis 14 Jahren zahlreichen Eltern, Großeltern und Geschwistern, was sie in so kurzer Zeit gelernt hatten: Jonglage mit Bällen, Tüchern und Diabolos, Akrobatik auf dem Boden oder mit dem Einrad, auf der Rolle und sogar auf einem großen...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.