Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Freie Schule sieht nach vorne

„Die Schule kann weiter arbeiten.“

Der Existenzkampf ist vorbei, sagt Schulleiter Hermann Stubbe. In vielen Gesprächen mit der Bezirksregierung hat man eine Einigung gefunden.

Foto: Linda Braunschweig
Die Freie Schule geht davon aus, in Zukunft wieder zu wachsen.
Die Freie Schule geht davon aus, in Zukunft wieder zu wachsen.

Von: Cornelia Ruholl
Ibbenbüren | Montag, 22. Jul. 2019 - 17:19 Uhr

Es sei schon gut, so eine neutrale Institution wie den Petitionsausschuss des Landes an der Seite zu haben, sagt Hermann Stubbe, Leiter der Freien Schule Tecklenburger Land im Gespräch mit unserer Zeitung. Eine Stelle, „die da mal drauf guckt und auch an der einen oder anderen Stelle das Gefühl ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.