Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Laufen und Schwimmen für Nepal

Sponsorenlauf der Gemeinschaftshauptschule

Kurz vor den verdienten Sommerferien wurden in der vergangenen Woche besonders engagierte Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftshauptschule Ibbenbüren geehrt.

Foto: Holger Luck

Von: Holger Luck
Ibbenbüren | Freitag, 19. Jul. 2019 - 14:58 Uhr

Als gemeinsame Aktion beider Standorte hatte Ende Mai erneut ein Sponsorenlauf zugunsten des Freundeskreises Nepal e.V. stattgefunden. Um den Verein, der sich für eine bessere Bildung und Gesundheitsvorsorge nepalesischer Kinder und Familien einsetzt, zu unterstützen, legten sich die Hauptschüler...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.