Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Gesang mit Schwung und Leidenschaft

Laetarechor gestaltet Konzert im Recker Waldfreibad

Wenn der diese singende Gemeinschaft einlädt, ist guter Besuch programmiert: Am Donnerstagabend hatte der Laetarechor zu einem musikalischen Event ins Waldfreibad eingeladen. Und siehe da, weit mehr als 200 Gäste kamen.

Foto: Heinrich Weßling
Der Laetarechor sang am Donnerstagabend im Waldfreibad.
Der Laetarechor sang am Donnerstagabend im Waldfreibad.

Von: Heinrich Weßling
Recke | Freitag, 12. Jul. 2019 - 16:30 Uhr

Als gegen 18.45 Uhr noch dunkle Wolken am Himmel vorbeizogen und es leicht regnete, war der Optimismus dennoch noch groß. Inge Jendick: „Egal wie das Wetter sich entwickelt, es wird gesungen.“ Und siehe da, gegen 19 Uhr wurde es trocken. Und die Gäste strömten ins Waldfreibad. Man hatte ihnen vie...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.