Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Zirkusluft und Todesrad

Moskauer Circus begeistert mit toller Artistik

„Manege frei“ heißt es derzeit mehrmals täglich auf dem Werthmühlenplatz. Mit einem wunderbar nostalgischen und hochkarätig besetzten Programm gastiert der Moskauer Circus dort noch bis Sonntag.

Foto: Holger Luck
Zirkus-Nostalgiker kommen beim Moskauer Circus auf ihre Kosten.
Zirkus-Nostalgiker kommen beim Moskauer Circus auf ihre Kosten.

Von: Holger Luck
Ibbenbüren | Freitag, 12. Jul. 2019 - 16:30 Uhr

IBBENBÜREN. Bei der Premiere am Donnerstag blieben viele der insgesamt 1000 Plätze im großen Zirkuszelt unbesetzt. Wer sich allerdings für den Zirkusbesuch entschlossen hatte, wurde von der multikulturellen Truppe nicht enttäuscht. Für rund zwei Stunden Hochspannung sorgte eine ganze Reihe artist...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.