Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Ein Date mit mehr als 30 Schriftstellern

Gelungene Premiere für das literarische Speed-Dating

Eine Vorstellung von Lieblingsbüchern im Schnelldurchlauf haben am Donnerstagabend die Besucher beim „Literarischen Speed-Dating“ in der Buchhandlung Volk erlebt. Das für die Buchhandlung neue Format kam bei den etwa 50 Zuhörern sehr gut an.

Foto: Brigitte Striehn
Hatten selbst viel Spaß am „Literarischen Speed-Dating“: Helga Volk, Rendel Kerk, Matthias Rybak und Nancy Rohling (v.l.).
Hatten selbst viel Spaß am „Literarischen Speed-Dating“: Helga Volk, Rendel Kerk, Matthias Rybak und Nancy Rohling (v.l.).

Von: Brigitte Striehn
Recke | Freitag, 12. Jul. 2019 - 16:10 Uhr

RECKE. Die Auswahl der Titel war unterhaltsam und im Wortsinn viel-seitig. Wann bietet sich schon einmal die Gelegenheit, bei einem „Date“ Bekanntschaft mit mehr als 30 Schriftstellern zu machen? Helga Volk und ihre Mitarbeiterinnen Nancy Rohling und Rendel Kerk bekamen Unterstützun...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.