Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Starkoch signiert seine Bücher

Harald Wohlfahrt kommt erneut in die Kochwerkstatt

Am Samstag, 27. Juli ist Starkoch Harald Wohlfahrt zu Gast zum „Drei-Sterne-Abend 2.0“ in der Kocherkstatt.

Foto: Oliver Langemeyer
<p>Dr. Thomas Leonhardt (l.) und Joshua Bl&ouml;mker schauen in das neue Buch von Kochlegende Harald Wohlfahrt. Der Sternekoch kocht am Samstag, 27. Juli, vor geladenen G&auml;sten in der Werkstatt Merge. Am Tag zuvor steht Harald Wohlfahrt aber auch f&uuml;r die interessierte &Ouml;ffentlichkeit zur Verf&uuml;gung und signiert seine B&uuml;cher.</p>

Dr. Thomas Leonhardt (l.) und Joshua Blömker schauen in das neue Buch von Kochlegende Harald Wohlfahrt. Der Sternekoch kocht am Samstag, 27. Juli, vor geladenen Gästen in der Werkstatt Merge. Am Tag zuvor steht Harald Wohlfahrt aber auch für die interessierte Öffentlichkeit zur Verfügung und signiert seine Bücher.

Von: Oliver Langemeyer
Mettingen | Freitag, 12. Jul. 2019 - 15:12 Uhr

METTINGEN. Dr. Thomas Leonhardt schaut zusammen mit Kollege Joshua Blömker in das neue Buch von Harald Wohlfahrt. Das neue Werk des Starkochs liegt nicht zufällig in der Werkstatt des Mettinger Unternehmers Holger Merge. Denn am Samstag, 27. Juli, ist Wohlfahrt zu Gast zum ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.