Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Rat sagt Danke zu Clemens Lügger

Musikschulleiter verabschiedet

Der ehemalige Musikschulleiter Clemens Lügger ist in der jüngsten Ratssitzung verabschiedet worden. In 30 Jahren habe er einiges erlebt, sagte Lügger.

Foto: Sabine Plake
Bürgermeister Dr. Marc Schrameyer verabschiedete Musikschulleiter Clemens Lügger in der Ratssitzung.
Bürgermeister Dr. Marc Schrameyer verabschiedete Musikschulleiter Clemens Lügger in der Ratssitzung.

Von: Sabine Plake
Ibbenbüren | Donnerstag, 11. Jul. 2019 - 18:24 Uhr

-sp- IBBENBÜREN. „Er ist hier zu seiner Verabschiedung, nicht zu Eurer Unterhaltung“, sprach am Mittwochabend Bürgermeister Dr. Marc Schrameyer lachend zu den Ratsmitgliedern. Denn normalerweise unterhält der ehemalige Musikschulleiter Clemens Lügger ganze Säle. An diesem Abend aber sagte der Rat...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.