Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Jahrhundertvogel wartet auf den Jahrhundertkönig

100 Jahre BSV Steinbeck

Der Schützenverein BSV Steinbeck möchte sein Jubiläumsjahr zum 100. Geburtstag mit einem Jahrhundertkönigschießen abschließen.

Foto: Heinrich Weßling
Ludger Wallmeyer zeigt den Steinbecker Jahrhundertvogel.
Ludger Wallmeyer zeigt den Steinbecker Jahrhundertvogel.

Von: Heinrich Weßling
Recke | Donnerstag, 11. Jul. 2019 - 17:34 Uhr

Dazu lädt der Verein alle noch lebenden Könige und Vizekönige des Vereins am 3. August zu einem Treffen ein. Dem eigentlichen Geburtstag des Vereins. „Wir haben bisher ein schönes und erfolgreiches Jubelfest feiern dürfen“, sagten die Vorstandsmitglieder nun bei einem Vorbereitungstreff...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.