Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Vereine bieten wieder ein buntes Ferienspaß-Programm

Spiele, Sport und Ausflüge

Auch in diesem Jahr haben die Schaler Vereine und Verbände unter der Schirmherrschaft der Gemeinde Hopsten wieder ein buntes Ferienspaßprogramm für Kinder und Jugendliche auf die Beine gestellt. Dies sind die Angebote im Überblick:

Foto: privat
Mit dem SPD-Ortsverband, hier ein Archivbild aus dem vergangenen Jahr, können Kinder dieses Mal Boule spielen.
Mit dem SPD-Ortsverband, hier ein Archivbild aus dem vergangenen Jahr, können Kinder dieses Mal Boule spielen.

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Hopsten | Donnerstag, 11. Jul. 2019 - 14:30 Uhr

Reitertage: Montag bis Mittwoch, 15. bis 17. Juli, jeweils von 10 bis 16 Uhr, inklusive Getränke und Mittagessen für die Altersgruppe sechs bis zwölf Jahre. Veranstalter ist die Ponycompany (Pädagogische Ponyschule für Kinder mit und ohne Handicap), Jennifer Boyer, Frere...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.