Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Tennishallen und Remise sind verschwunden

Riesige Freifläche

Nach dem Abriss der Tennishallen und der ehemaligen Gaststätte Remise ist am Hof Bögel-Windmeyer eine mehrere Tausend Quadratmeter große Freifläche entstanden.

Foto: Ralph Chudzinski

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Ibbenbüren | Donnerstag, 11. Jul. 2019 - 13:21 Uhr

Wenn auch die letzten Fundamente beseitigt sind, wird die Fläche eingeebnet. Die Gebäude im Eigentum der Stadt waren abgängig. Immer wieder hatten sich dort ungebetene Gäste aufgehalten. Weil das auch ein Sicherheitsrisiko war, entschloss sich die Stadt zum Abriss. Die Stadt hatte das Gebäude im ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.