Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Dachstuhl stand lichterloh in Flammen

Feuerwehreinsatz an leer stehendem Haus

Schon beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der Dachstuhl massiv in Flammen: Die Feuerwehr musste am Mittwoch einen Brand an einem leer stehenden Haus an der Alten Glashüttenstraße löschen.

Foto: Jens Keblat
Ein Feuer an einem Einfamilienhaus in Hörstel hält die Einsatzkräfte in Atem.
Ein Feuer an einem Einfamilienhaus in Hörstel hält die Einsatzkräfte in Atem.

Von: Jens Keblat
Hörstel | Mittwoch, 10. Jul. 2019 - 17:01 Uhr

In der Alten Glashüttenstraße in Hörstel hat am Mittwoch ein leer stehendes Einfamilienhaus gebrannt. Schon beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte stand der Dachstuhl massiv in Flammen. Verletzt wurde niemand. Gegen kurz nach 16 Uhr am Mittwochnachmittag waren die Freiwillige Feuerw...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.