Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Transporter gegen Laterne gekracht

Unfall auf der Ibbenbürener Straße

Bei einem Unfall am Dienstagmorgen ist ein junger Fahrer leicht verletzt worden. Er war mit seinem Transporter von der Straße abgekommen und gegen eine Laterne geprallt.

Foto: Heinrich Weßling
Ein Transporter ist am Dienstagmorgen von der Straße abgekommen und gegen eine Laterne geprallt.
Ein Transporter ist am Dienstagmorgen von der Straße abgekommen und gegen eine Laterne geprallt.

Von: Heinrich Weßling
Hopsten | Dienstag, 09. Jul. 2019 - 10:42 Uhr

Ein Alleinunfall hat sich am Dienstagmorgen, gegen 7 Uhr, auf der Ibbenbürener Straße in Richtung Hopsten ereignet. Dabei wurde ein 20-jähriger Recker leicht verletzt. Der junge Mann war mit seinem Transporter auf dem Weg in Richtung Hopsten, als er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von de...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.