Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Zehn Jahre FCB-Fanclub

Zahl der Mitglieder auf 35 angewachsen

Am Samstag begann die Zehn-Jahres-Feier der „Burgstadt Bazis Bevergern“. Zunächst hatte man sich bei Präsident Günter Hermeler im Garten getroffen, wo mit den Kindern und Jugendliche des Bevergerner FC Bayern-Fanclubs gegrillt und gekickert wurde.

Foto: Rita Althelmig
Mit einem Sommerfest feierten die Bayern-Fans das zehnjährige Bestehen.
Mit einem Sommerfest feierten die Bayern-Fans das zehnjährige Bestehen.

Von: Rita Althelmig
Hörstel | Montag, 08. Jul. 2019 - 15:30 Uhr

Abends feierten die Erwachsenen beim Vereinswirt Klaus Brunnen von der Burgstadtschänke den Abschluss. Dort war auch der Club gegründet worden. Doch den Anfang nahm alles in der „Kleinen Wirtschaft“. Auf einem Abrissblock für Getränke, den Günter Hermeler aufbewahrt hat, steht zu lesen:...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.