Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Abschied von den Kubb-Spielen im Escher Sportpark

„Laienspieltruppe“ gewinnt

Vorerst zum letzten Mal sind am Wochenende die Holzklötzchen im Escher Sportpark geflogen. Unter bestimmten Voraussetzungen könnten sich die Organisatoren aber durchaus irgendwann eine Fortsetzung vorstellen.

Foto: Holger Luck
Zum letzten Mal trafen sich die Klötzchenwerfer am Sonntag im Escher Sportpark
Zum letzten Mal trafen sich die Klötzchenwerfer am Sonntag im Escher Sportpark

Von: Holger Luck
Ibbenbüren | Montag, 08. Jul. 2019 - 16:09 Uhr

PÜSSELBÜREN. Es war eine Menge los am Sonntag im Escher Sportpark. Zum 15. Mal trafen sich 40 Teams aus der näheren und etwas weiteren Umgebung zu den Püsselbürener Kubb-Spielen. Die Holzklötzchen flogen zielgenau, die Stimmung unter den Spielern war prächtig, die Organisation wie im...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.