Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Badewannen wetteifern auf dem Aasee wieder um den Sieg

Begegnung mit dem kühlen Nass

Schon zum siebten Mal wagten sich am Wochenende mutige Freizeitkapitäne mit ihren tollkühnen Kisten auf den Aasee. Im fairen Wettstreit nahmen sie den Kampf gegen die Stoppuhr auf.

Foto: Brigitte Striehn
Schon zum ersten Vorlauf hatten sich viele Zuschauer am Beach eingefunden.
Schon zum ersten Vorlauf hatten sich viele Zuschauer am Beach eingefunden.

Von: Brigitte Striehn
Ibbenbüren | Sonntag, 07. Jul. 2019 - 15:43 Uhr

Initiator und Hauptsponsor Dirk Rodermund wünschte allen viel Spaß, denn der stand bei der Jux-Regatta im Vordergrund. Ein Mindestmaß an technischen Kenntnissen war trotzdem vonnöten, um die Schwimmfähigkeit der Boote zu gewährleisten. Damit hatten die acht beteiligten Teams keine Probleme. Tobi...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.