Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Gemüse-Schmand-Quiche im Dinkelteig

Rezepte aus der Redaktion

Die gute Nachricht: Ein Becher Schmand ist auch zwei Wochen nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums noch einwandfrei. Die noch bessere Nachricht: Gemeinsam mit einem selbst gemachten Dinkelteig und Gemüse wird daraus eine leckere Quiche.

Foto: Irja Most
Gesund, lecker und sättigend: Eine Gemüse-Schmand-Quiche im Dinkelteig, die auch noch kalt als Snack schmeckt.
Gesund, lecker und sättigend: Eine Gemüse-Schmand-Quiche im Dinkelteig, die auch noch kalt als Snack schmeckt.

Von: Irja Most
Ibbenbüren | Freitag, 05. Jul. 2019 - 14:30 Uhr

IBBENBÜREN. Da steht er nun im Kühlschrank: ein Becher Schmand. Das Mindesthaltbarkeitsdatum naht dramatisch. Doch eine kleine Internet-Recherche verrät: Milchprodukte halten sich ungeöffnet bei unbeschädigter Packung noch mindestens vier Wochen. Eine weitere Suche im Netz ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.