Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Ansturm auf die Poolparty im Aasebad

Animateure feiern mit Besuchern

Trotz des enormem Besucherandrangs hatten die Aaseebad-Mitarbeiter am Sonntagnachmittag nicht besonders viel zu tun. Es war astreines Sommerwetter, es war Poolparty, und das veranstaltende Zephyrus Disco Team hatte alles perfekt für das erfrischende Event im Stadtbad organisiert.

Foto: Holger Luck
Sommerhitze und ein buntes Poolparty-Programm lockte die Besucher in Scharen zum Aaseebad.
Sommerhitze und ein buntes Poolparty-Programm lockte die Besucher in Scharen zum Aaseebad.

Von: Holger Luck
Ibbenbüren | Montag, 01. Jul. 2019 - 16:31 Uhr

30 Grad und mehr, Sonne pur, reichlich Wasser zur Abkühlung – eigentlich ein Selbstläufer. Nichtsdestotrotz legten sich die vier Animationsprofis mächtig ins Zeug und boten am laufenden Band Spiele und witzige Aktionen. Mal auf der Wiese, mal im tiefen, mal im flachen Wasser. Mit einem ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.