Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Brillen Rottler übernimmt „Plaar“ und „Meine Brille“

Nachfolgeregelung für die Pleines-Gruppe

Die Geschäfte Plaar (Bahnhofstraße) und „Meine Brille“ (Bachstraße), die bislang von Pleines Fashion Optik geführt wurden, bekommen zum 1. Juli einen neuen Besitzer: Der Optiker Rottler aus Arnsberg-Neheim übernimmt.

Foto: Tobias Vieth
Brillen Rottler übernimmt Plaar (Foto) und auch „Meine Brille“ von der Pleines-Gruppe.
Brillen Rottler übernimmt Plaar (Foto) und auch „Meine Brille“ von der Pleines-Gruppe.

Von: Tobias Vieth
Ibbenbüren | Mittwoch, 12. Jun. 2019 - 15:52 Uhr

1
IBBENBÜREN. Die Übernahme betrifft im Zuge einer Unternehmensnachfolge nicht nur die beiden Ibbenbürener Geschäfte, sondern auch die übrigen 22 Filialen von Pleines. Pleines selbst hatte Plaar erst im Januar 2018 als Nachfolger übernommen. Da Dieter und Evelin Pleines jedoch selbst k...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.