Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

TSV Ibbenbüren und Umgebung feiert sein 60-jähriges Bestehen

Ein großes Herz für alle Tiere

Seine Mitglieder haben ein großes Herz für alle Tiere - und das schon seit Jahrzehnten: Der Tierschutzverein Ibbenbüren feiert am 30. Juni sein 60-jähriges Bestehen. In diesen Jahren hat sich beim Thema Tierschutz vieles zum Positiven gewendet, doch noch längst nicht alle Ziele und Wünsche des Vereins sind erreicht.

Foto: Carina Tissen
Gudrun Breuer, Katzenhaus und Pflegestellenleitung beim Tierschutzverein Ibbenbüren, füttert die kleinsten Bewohner im Katzenhaus.
Gudrun Breuer, Katzenhaus und Pflegestellenleitung beim Tierschutzverein Ibbenbüren, füttert die kleinsten Bewohner im Katzenhaus.

Von: Carina Tissen
Ibbenbüren | Dienstag, 11. Jun. 2019 - 18:25 Uhr

IBBENBÜREN. Das fünf Wochen alte Katzenjunge trinkt gierig aus dem Fläschchen, das Gudrun Breuer dem kleinen Vierbeiner liebevoll hinhält. Seine vier Geschwister und die Mutter sind vor wenigen Wochen in das Katzenhaus Ibbenbüren eingezogen, wo die herrenlose und ausgehungerte Famili...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.