Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

TT-Verein DJK Gravenhorst feiert 50-jähriges Bestehen

Mit Pastor Wewering fing alles an

Am 13. Juni 1969 lud Pastor Wewering zu einer Versammlung ein. Wie es in der Chronik heißt, wurde schon an diesem Tag der TT-Verein DJK Gravenhorst gegründet. Der Verein feiert nun 50-jähriges Bestehen.

Foto: pd
Die aktuellen Seniorenspieler der ersten bis vierten Mannschaft des TT Vereins DJK Gravenhorst, einige fehlen auf dem Foto, freuen sich auf die Feiern zum runden Geburtstag ihres Vereins.
Die aktuellen Seniorenspieler der ersten bis vierten Mannschaft des TT Vereins DJK Gravenhorst, einige fehlen auf dem Foto, freuen sich auf die Feiern zum runden Geburtstag ihres Vereins.

Von: Marianne Sasse
Hörstel | Dienstag, 11. Jun. 2019 - 15:00 Uhr

GRAVENHORST. Pastor Alfons Wewering war es, der sich nicht nur der Seelsorge verpflichtet fühlte, sondern auch dem Tischtennis-Sport verbunden war, als er im Dezember 1968 nach Gravenhorst kam. Man kann ihn wohl als TT-Fan bezeichnen, hatte er doch zuvor schon mehrere TT-Vereine ins ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.