Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Marcel Bootsman wandert 748 Kilometer für den guten Zweck nach Berlin

Ziel: Wordcamp Europe und Spenden sammeln

Auf Wordcamps treffens ich seit Jahren Menschen, die die weltweit populäre freie Software Wordpress für Homepages nutzen. Der Niederländer Marcel Bootsman ist einer von ihnen. Damit auch Nutzer, die sich eine Teilnahme nicht leisten können, mitmachen können, wandert er aktuell rund 750 Kilometer zum nächsten Wordcamp Europe nach Berlin und sammelt dabei Spenden.

Foto: privat
In jedem Ort macht Marcel Bootsman Selfies, wie hier in Riesenbeck. Auf twitter.com/mbootsman kann jeder fast live dabei sein.
In jedem Ort macht Marcel Bootsman Selfies, wie hier in Riesenbeck. Auf twitter.com/mbootsman kann jeder fast live dabei sein.

Von: Irja Most
Ibbenbüren | Dienstag, 11. Jun. 2019 - 16:40 Uhr

TECKLENBURER LAND. Marcel Bootsman wandert für den guten Zweck nach Berlin zum Wordcamp Europe- gut 750 Kilometer in einem Monat. Auf seinem Weg von seinem Heimatort Berkel en Rodenrijs (Niederlande) ist er auch durch Hörstel und Ibbenbüren gekommen. Im Interview mit Irja Most, verrä...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.