Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Angriffe auf dem Festplatz

Körperverletzungen

Die Polizei hat die Ermittlungen nach Auseinandersetzungen aufgenommen, die sich am Samstagabend oder in der Nacht zum Sonntag im Umfeld des Festplatzes in Birgte zugetragen haben.

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd/Archiv
Symbolbild
Symbolbild

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Hörstel | Dienstag, 11. Jun. 2019 - 16:13 Uhr

Wiederholt war die Polizei zur Bonifatiusstraße / Riehenweg gerufen worden. Gegen 22.30 Uhr hatten sich zwei jungen Männern, die auf dem Weg zu dem Fest waren, eine Gruppe Jugendlicher von hinten genähert. Die Geschädigten wurden laut Polizei geschlagen. Um 2.45 Uhr hatte eine aus etwa fünf Perso...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.