Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Fietzenfest verbindet Stadteile

Alfons Greiwe aus Riesenbeck gewinnt Hauptpreis

„Ich bin begeistert, wie viele Personen am Fietzenfest teilgenommen haben, wie viele heute Abend hier sind“, freute sich Burkhard Altmann, der Vorsitzende des Verkehrsvereins Hörstel, am Sonntagabend in den Anlagen des Haus Hilckmann, wo sich eine riesige, gut gelaunte Radlerschar zur Abschlussveranstaltung des Hörsteler Radelevents am Pfingstsonntag eingefunden hatte.

Foto: Marianne Sasse
Mehrere Gruppen, Nachbarschaften, Familien, Cliquen schwangen sich auf ihre Fietzen.
Mehrere Gruppen, Nachbarschaften, Familien, Cliquen schwangen sich auf ihre Fietzen.

Von: Marianne Sasse
Hörstel | Montag, 10. Jun. 2019 - 13:19 Uhr

„Wir stellen immer wieder fest, dass dieses Fietzenfest alle Ortsteile ganz toll miteinander verbindet“, sagte Altmann. Er dankte allen Teilnehmern, denn die große Resonanz mache das Fietzenfest zu einem Erfolg. Sein Dank galt aber auch der Familie Hilckmann, „die das Gelände so toll hergerichtet...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.