Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Mit 73 wartet nun der Ruhestand

AVM Middelhuis schließt Mitte des Jahres

So ganz kann sich Gerd Middelhuis noch nicht mit dem Gedanken an den Ruhestand anfreunden. Da ist es naheliegend, dass der 73-Jährige sein Geschäft AVM Middelhuis am 1. Juli nicht vom einen auf den anderen Tag zusperren will, sondern noch ein paar Monate lang tage- oder stundenweise öffnen will. „Mir macht das Spaß“, sagt er über sein Unternehmen, das er am 3. Juli 1976 noch an der Ubostraße gründete und das seit 1979 an der Bodelschwinghstraße, Ecke Gravenhorster Straße liegt.

Foto: Tobias Vieth
Gerd Middelhuis schließt sein Geschäft und geht in den Ruhestand.
Gerd Middelhuis schließt sein Geschäft und geht in den Ruhestand.

Von: Tobias Vieth
Ibbenbüren | Donnerstag, 06. Jun. 2019 - 18:12 Uhr

6
IBBENBÜREN. Dennoch ist nun – je nachdem, wie schnell der Räumungsverkauf ab 12. Juni verläuft – Schluss für die Firma, denn einen Nachfolger gibt es nicht. Getrieben von den großen Elektronikmarktketten und zuletzt vom stark wachsenden Onlinehandel ist das Geschäft kompliziert gewor...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.