Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Bäume in Recke vom Eichenprozessionsspinner befreit

Umgehungsstraße

72 Eichen an der Umgehungsstraße von der Kreuzung Recker Straße bis zum Kreisverkehr Hopstener Straße wurden in den Vergangenen Tagen vom Eichenprozessionsspinner befreit.

Foto: Heinrich Weßling

Von: Heinrich Weßling
Recke | Donnerstag, 06. Jun. 2019 - 16:41 Uhr

Für Axel Baune (Foto r.) und Sven Bosse ist das fast schon Routine, weil sich die Raupen dieser Schmetterlingsart schon in den vergangenen Jahren regelmäßig auf den Bäumen ausgebreitet haben. Der Bauhof der Gemeinde Recke hat derzeit wieder die öffentlichen Plätze wie Schulwege, Sportplätze, Schu...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.