Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Vom Fisbecker Forst aus mit selbst gebautem Flugsimulator abheben

Frank Eickvonder hat viele realistische Elemente gebaut

Einen Flugsimulator hat Frank Eickvonder aus Laggenbeck selbst gebaut. Damit hebt der 54-Jährige zu Rundflügen über das Tecklenburger Land ab. Viele realistische Details hat er eingebaut.

Foto: Linda Braunschweig
Das Fliegen fasziniert Frank Eickvonder, der auch passionierter Motorradfahrer ist. Seine nächste große Tour auf zwei Rädern ist der 54-Jährige schon zu Hause abgeflogen.
Das Fliegen fasziniert Frank Eickvonder, der auch passionierter Motorradfahrer ist. Seine nächste große Tour auf zwei Rädern ist der 54-Jährige schon zu Hause abgeflogen.

Von: Linda Braunschweig
Ibbenbüren | Montag, 03. Jun. 2019 - 16:20 Uhr

LAGGENBECK. Wer mit Frank Eickvonder abhebt, braucht keine Flugangst haben. Der Laggenbecker startet zum Rundflug über das Tecklenburger Land im Obergeschoss seines Hauses am Fisbecker Forst. Dort hat sich der 54-Jährige einen Flugsimulator gebaut, ganz realistisch mit Funkgerät, Fuß...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.