Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Werner Heukamp mit Kulturpreis für sein Lebenswerk geehrt

Auszeichnung zum 90. Geburtstag

Werner Heukamp hat Montagabend mit rund 150 geladenen Gästen seinen 90. Geburtstag gefeiert. Ganz besonderes Geschenk: Er wurde mit dem Kulturpreis für sein Lebenswerk geehrt.

Foto: Jens T. Schmidt
Werner Heukamp (M.) erhielt den Recker Kulturpreis für sein Lebenswerk als Förderer der niederdeutschen Sprache, Kultur und Brauchtum. Für den Kulturverein gratulierten Marlies Kiffmeyer (Geschäftsführerin) und der Vorsitzende Johannes K. Rücker.
Werner Heukamp (M.) erhielt den Recker Kulturpreis für sein Lebenswerk als Förderer der niederdeutschen Sprache, Kultur und Brauchtum. Für den Kulturverein gratulierten Marlies Kiffmeyer (Geschäftsführerin) und der Vorsitzende Johannes K. Rücker.

Von: Jens T. Schmidt
Recke | Dienstag, 21. Mai. 2019 - 16:43 Uhr

RECKE. Der Träger des Recker Kulturpreises 2019 hat offenbar ziemlich schnell festgestanden. „Die Wahl ist uns nicht sehr schwer gefallen“, sagte Johannes K. Rücker, Vorsitzender des Kulturvereins, am Montagabend im Gasthaus Neumeister. Dort erhielt Werner Heukamp nicht nur zum zweiten Mal diesen...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.