Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Trommelfreunde Sankofa Ibbenbüren suchen Mitstreiter

Da ist Körpereinsatz gefragt

Trommeln ist Körpersache, wie die Trommelfreunde Sankofa Ibbenbüren bei ihrer Übungsstunde unter Beweis stellen. Sie geben ihre Kunst auf verschiedenen Veranstaltungen in der Region regelmäßig zum Besten. Neue Mitglieder sind stets willkommen.

Foto: Carina Tissen
Westafrikanische Rhythmen und brasilianische Samba Grooves sind ihre Spezialität: Sankofa Ibbenbüren.
Westafrikanische Rhythmen und brasilianische Samba Grooves sind ihre Spezialität: Sankofa Ibbenbüren.

Von: Carina Tissen
Ibbenbüren | Donnerstag, 16. Mai. 2019 - 16:01 Uhr

1
IBBENBÜREN. Hier und da mit der flachen Hand ein wenig auf dem fest gespannten Ziegenfell rumtrommeln und schon hat man rhythmische Musik – mehr ist das doch gar nicht. Wer so denkt, der irrt sich gewaltig. Trommeln ist nicht nur ein bisschen „rumkloppen“. Trommeln ist Körpersache, w...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.