Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Schornsteinfegearbeit: Polizei greift bei „Reichsbürger“ durch

Gegen den Widerstand des Bewohners

Weil ein sogenannter Reichsbürger in Bevergern Schornsteinfegearbeiten nicht zulassen wollte, musste nun die Polizei anrücken.

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd/Archiv
Symbolbild
Symbolbild

Von: Stephan Beermann
Hörstel | Mittwoch, 15. Mai. 2019 - 17:13 Uhr

BEVERGERN. Es gibt sie offensichtlich auch in der Stadt Hörstel, die sogenannte Reichsbürgerbewegung. Am frühen Mittwochnachmittag war ein Polizeiaufgebot in Bevergern an der von-Galen-Straße im Einsatz. Auf Nachfrage teilte die Kreispolizeibehörde mit, dass die Polizei Amtshilfe für...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.