Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Polizei ermittelt sechs Jugendliche als Tatverdächtige

Einbrüche und Diebstähle

Die Polizei hat eine Gruppe von sechs Jugendlichen im Alter von 14 bis 16 Jahren ermittelt, die für die Diebstähle in Mettingen und Ochtrup infrage kommen. Hier waren Unbekannte in Häuser eingestiegen und hatten Autos geklaut.

Foto: Daniel Lüns
Symbolfoto
Symbolfoto

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Mettingen | Mittwoch, 15. Mai. 2019 - 14:57 Uhr

Die vier Jungen und zwei Mädchen kommen nach Polizeiangaben aus Rheine und Hörstel. Auf die Spur der Beschuldigten kamen die Beamten während ihrer Ermittlungen dadurch, dass eine bei einem Einbruch gestohlene EC-Karte eingesetzt wurde. Die dabei gemachten Fotos waren demnach ein erster deutliche...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.