Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Steinbeckerin machte das Foto, über das die ganze Gemeinde redet

Offenbar Wolf auf Acker gesichtet

Frühmorgens war die Steinbeckerin Daniela Roling unterwegs, als sie plötzlich das Tier erblickte, über das nun die ganze Gemeinde und darüber hinaus redet. Für sie besteht kein Zweifel, dass es sich um einen Wolf handelte. Der Vierbeiner suchte schnell das Weite, als sie aus dem Auto stieg, um das Foto zu machen.

Foto: dpa
<p>Nachdem es best&auml;tigt ist, dass sich in Westerkappeln ein Wolf aufgehalten hat, scheint so ein Tier nun auch in Steinbeck gewesen zu sein. Daniela Roling ist sich sicher, am vergangenen Samstagmorgen am Bukweg einen Wolf beobachtet zu haben. (Archivfoto)</p>

Nachdem es bestätigt ist, dass sich in Westerkappeln ein Wolf aufgehalten hat, scheint so ein Tier nun auch in Steinbeck gewesen zu sein. Daniela Roling ist sich sicher, am vergangenen Samstagmorgen am Bukweg einen Wolf beobachtet zu haben. (Archivfoto)

Von: Jens T. Schmidt
Recke | Dienstag, 14. Mai. 2019 - 17:32 Uhr

1
STEINBECK. Als Daniela Roling am frühen Samstagmorgen das Haus verließ, da konnte sie noch nicht ahnen, dass sie für das Gesprächsthema Nummer eins der nächsten Tage in der Gemeinde sorgen würde. Doch ihre Wolfsbeobachtung am Bukweg machte beim Steinbecker Schützenfest schnell die Ru...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.