Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Verregnete Schnäppchenjagd

Trotzdem gute Laune auf dem Innenstadtflohmarkt

Der Flohmarkt am Samstag in der Ibbenbürener Innenstadt litt unter dem wechselhaften Wetter. Wie schon beim letzten Herbstflohmarkt wies die Schnäppchenmeile witterungsbedingt erhebliche Lücken auf.

Foto: Holger Luck
Henri, Jannis und Dale waren gegen Mittag fast die einzigen auf dem zum Neumarkt ausgewichenen Kinderflohmarkt.
Henri, Jannis und Dale waren gegen Mittag fast die einzigen auf dem zum Neumarkt ausgewichenen Kinderflohmarkt.

Von: Holger Luck
Ibbenbüren | Sonntag, 05. Mai. 2019 - 12:59 Uhr

IBBENBÜREN. Auf dem gesonderten Kinderflohmarkt, der wegen Belegung des Christuskirchplatzes zum Neumarkt ausweichen musste, waren gegen Mittag nur noch eine Handvoll Stände anzutreffen. Der erste heftige Regenschauer am späten Vormittag hatte die meisten Nachwuchsgeschäftsleute frühzeitig in die...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.