Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Wir backen: Apfelkuchen mit Mandeln

Rezepte aus der Redaktion

Auch wenn das Apfelschälen einiges an Zeit frisst, für dieses Rezept lohnt sich der Aufwand: Heute gibt es Apfelkuchen mit Mandeln.

Foto: Linda Braunschweig
Der Apfelkuchen ist in gut 35 Minuten gemacht und muss dann noch etwa 50 bis 60 Minuten backen.
Der Apfelkuchen ist in gut 35 Minuten gemacht und muss dann noch etwa 50 bis 60 Minuten backen.

Von: Linda Braunschweig
Ibbenbüren | Freitag, 03. Mai. 2019 - 15:20 Uhr

Ich bin ein großer Kuchenfan. Aber es muss fast immer zügig gehen, denn nicht selten ist Kuchen eine Spontan-Entscheidung am Sonntagnachmittag. Ein Blitzkuchen ist dieser hier nicht, schließlich hält alleine das Äpfelschälen schon auf, aber mit etwa 35 Minuten Zubereitungszeit hält sich das noch ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.