Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß

Unfall auf der Alpenstraße

Bei einem Unfall auf der Alpenstraße in Ibbenbüren sind am Dienstagmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden. Zwei Wagen waren miteinander kollidiert.

Foto: Jens T. Schmidt
Bei einem Unfall auf der Alpenstraße, Höhe Habichtshöhe, sind am Dienstagmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden.
Bei einem Unfall auf der Alpenstraße, Höhe Habichtshöhe, sind am Dienstagmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden.

Von: Henning Meyer-Veer , Jens T. Schmidt
Ibbenbüren | Dienstag, 16. Apr. 2019 - 09:56 Uhr

Ibbenbüren. Gegen 8.53 Uhr kam es nach Angaben der Polizei zu einer Frontalkollision zweier Fahrzeuge, gelenkt von einem 51-jährigen Tecklenburger und einem 56-jährigen Mettinger. Nach ersten Angaben der Polizei zum Unfallhergang stellte sich die Situation so dar, dass der Tecklenburger die Alpen...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.