Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Spatenstich für Mehrgenerationenhaus - Pionierprojekt für Ibbenbüren

Bauvorhaben des DRK-Kreisverbands Tecklenburger Land

Feierlicher erster Spatenstich: Am Montagvormittag gab es den offiziellen Bauauftakt für das neue Mehrgenerationenhaus des DRK-Kreisverbands im Neubaugebiet Wallheckenweg. Laut Initiatoren ein Pionierprojekt für Ibbenbüren.

Foto: Anika Leimbrink
Erster Spatenstich: Bürgermeister Dr. Marc Schrameyer (3.v.l.) und Heinz Hüppe (4.v.l.) packten tatkräftig mit an.
Erster Spatenstich: Bürgermeister Dr. Marc Schrameyer (3.v.l.) und Heinz Hüppe (4.v.l.) packten tatkräftig mit an.

Von: Anika Leimbrink
Ibbenbüren | Montag, 15. Apr. 2019 - 16:40 Uhr

2
IBBENBÜREN. Architekt Ludger Feldhaus bezeichnete es als Pionierprojekt für Ibbenbüren. Heinz Hüppe, Präsident des Deutschen Roten Kreuzes Tecklenburger Land, erklärte, dass es ein Bauvorhaben sei, das es in der Form und Größe für das hiesige DRK noch nicht gegeben habe. Gemeint ist ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.