Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Große Maschinen und kleine Leckereien locken zur Gewerbeschau

Veranstaltung hat sich gut etabliert

Viele große und kleine Besucher hat die Gewerbeschau im „Heiligen Feld“ am Sonntag angelockt. Hier gab es jede Menge Maschinen zu sehen - bis hin zum WM-Truck des Deutschen Fußball-Bundes.

Foto: Brigitte Striehn
Ordentlich was los war am Sonntagnachmittag bei der Gewerbeschau im „Heiligen Feld“. Der WM-Truck des Deutschen Fußball-Bundes war nur eine der besonderen Attraktionen.
Ordentlich was los war am Sonntagnachmittag bei der Gewerbeschau im „Heiligen Feld“. Der WM-Truck des Deutschen Fußball-Bundes war nur eine der besonderen Attraktionen.

Von: Brigitte Striehn
Hopsten | Montag, 15. Apr. 2019 - 15:49 Uhr

HOPSTEN. Im Gewerbegebiet „Heiliges Feld“ war am Sonntagnachmittag eine Menge los. Die Organisatoren Norbert und Andre Budde hatten mit ihrem Team weitere Firmen vom Nutzen der Teilnahme an der Frühjahrsschau überzeugt. Neu dabei war unter anderem der Hofladen Mersch mit leckeren Pro...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.