Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Unfallauto an Mettinger Straße zurückgelassen

Polizei sucht HInweise

Ein nach Zeugenangaben betrunkener Fahrer hat sein Auto an der Mettinger Straße auf einem Firmengelände zurückgelassen. An dem Wagen fanden sich erhebliche Unfallspuren.

Foto: Daniel Lüns
Symbolfoto
Symbolfoto

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Recke | Montag, 15. Apr. 2019 - 12:54 Uhr

In der Nacht zu Sonntag ist die Polizei zu einer Gaststätte auf der Haarstraße gerufen worden. Zeugen hatten eine erheblich angetrunkene Person gemeldet, die mit einem Auto weggefahren war. Im Zuge der Fahndung ist dieser Wagen auf einem Firmengelände an der Mettinger Straße aufgefunden worden. D...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.