Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Generalversammlung des SV Brukteria Dreierwalde

40 Euro gibt es erst nach Ableistung der Arbeitsstunden wieder zurück

Die Generalversammlung, zu der der Sportverein Brukteria Dreierwalde seine Mitglieder am vergangenen Freitag in das Vereinslokal Hotel Sasse eingeladen hatte, war einmal mehr alles andere als langweilig.

Foto: Andreas Winnemöller
Tobias Sommer (l.) und Stefan Reckers (r.) mit den geehrten Mitgliedern (v.l.) Christopher Walter, Dennis Haking, Peter Reisige und Matthias Wieschemeyer. Andreas Winnemöller
Tobias Sommer (l.) und Stefan Reckers (r.) mit den geehrten Mitgliedern (v.l.) Christopher Walter, Dennis Haking, Peter Reisige und Matthias Wieschemeyer. Andreas Winnemöller

Von: Andreas Winnemöller
Hörstel | Sonntag, 14. Apr. 2019 - 14:17 Uhr

Es gab Berichte aus allen Abteilungen, kontrovers geführte Diskussionen, viel Lob und auch Tadel vom Vorsitzenden und die gerade neu erstellte Brukteria-App wurde auch noch vorgestellt. Das alles sorgte dafür, dass die dreistündige Versammlung wie im Flug verging. Brukterias Vorsitzende...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.