Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Eine irre Mischung im besten Sinne

Thomas Philipzen präsentiert „Best-of“

Einen besonderen kabarettistischen Leckerbissen servierten das Kulturamt und der Arbeitskreis Kunst + Kultur im Stadtmarketing Hörstel am Freitagabend. Kabarettist und Storno-Member Thomas Philipzen präsentierte ein grandioses Best-of seiner bisher sieben Programme und wurde dafür in der Aula der Sünte-Rendel-Schule von fast 200 Zuschauern begeistert gefeiert.

Foto: Holger Luck
Kabarettist Philipzen begeisterte in Riesenbeck mit Highlights aus sieben Soloprogrammen.
Kabarettist Philipzen begeisterte in Riesenbeck mit Highlights aus sieben Soloprogrammen.

Von: Holger Luck
Hörstel | Sonntag, 14. Apr. 2019 - 14:03 Uhr

„In meinem Alter beinhaltet so ein Best-of letztlich alles, an das ich mich noch erinnern kann“, nannte Thomas Philipzen augenzwinkernd die angeblichen Auswahlkriterien für seine Zusammenstellung. Tatsächlich entpuppte sich das Ganze in den folgenden fast drei Stunden als wilder Ritt durch alles,...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.