Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Fußgänger von zwei Fahrzeugen erfasst

Tödlicher Unfall auf Ibbenbürener Straße

Zu einem tödlichen Unfall ist es Sonntagmorgen gegen 4.35 Uhr auf der Ibbenbürener Straße in Hopsten gekommen. Nach ersten Mitteilungen der Polizei wurde ein 18-jähriger Hopstener von zwei Fahrzeugen erfasst und erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Foto: Heinrich Weßling
Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es Sonntagmorgen auf der Ibbenbürener Straße in Hopsten.
Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es Sonntagmorgen auf der Ibbenbürener Straße in Hopsten.

Von: Heinrich Weßling
Hopsten | Sonntag, 14. Apr. 2019 - 08:36 Uhr

Die Ursache und der genaue Unfallhergang ist laut Polizei derzeit noch ungeklärt. Ein Sachverständiger ist beauftragt, ein Gutachten zu den Unfallumständen zu erstellen. Die Ermittlungen dauern an. Verkehrsumleitungen wurden eingerichtet. Nach ersten, von der Polizeipressestelle jedoch ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.