Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

„Elektro ist immer ein Thema“

Autohändler Thomas Bäumer im Interview

Der Autohandel hat bewegte Zeiten hinter sich – und womöglich auch vor sich. Mit Thomas Bäumer, Chef des gleichnamigen Autohauses und Sprecher der 14 Autohändler bei „Ibbenbüren brummt“, hat Tobias Vieth über die Situation gesprochen.

Foto: Tobias Vieth
Thomas Bäumer ist Chef des gleichnamigen Autohauses.
Thomas Bäumer ist Chef des gleichnamigen Autohauses.

Von: Tobias Vieth
Ibbenbüren | Freitag, 12. Apr. 2019 - 17:37 Uhr

Dieselkrise, Fahrverbote, Elektroauto. In Sachen Auto ist vieles im Umbruch. Ist das Geschäft schwieriger? Thomas Bäumer: Ja. Ab September 2017, nach der Bundestagswahl, war es so, dass die Nachfrage deutlich nachgelassen hatte. Wir hatten Kunden, di...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.